Flachdacharbeiten

Lösungen für fachgerechte Anschlüsse

Räume schaffen,­
Werte schützen

„Unsere Werte schützen die elementare Aufgaben eines Daches.“
Um zu schützen was ihm wertvoll ist, errichtete der Mensch Dächer aus Blättern aus Schnee, aus Stein, aus Holz, aus Stoff – ganz so, wie es ihm die Natur oder die technischen Möglichkeiten vorgaben. Er schaffte damit Raum zum Leben, für Kultur, individuelle Ausdrucksformen und Ästhetik.

– MENSCHLICHE KREATIVITÄT

Flachdacharbeiten

„Dächer sind Teil unserer
Geschichte und Tradition.“

Sie stehen aber genauso für die Entwicklung neuer Technologien und Fortschritt. Ein Dach nicht nur ein Dach – sondern Ausdruck menschlicher Kreativität die zu faszinierender Architektur führt.

Flachdacharbeiten

„Ob Einfamilienhaus, Hochhaus, Halle oder Fabrikgebäude – die moderne Architektur wär ohne das Flachdach nicht vorstellbar. Eine Dachform, die sich ständig weiterentwickelt.“

– WIRTSCHAFTLICH

Flachdacharbeiten

Das Flachdach in der Fachwelt.

Mit dem Begriff Dach wird außerhalb der Fachwelt oft unwillkürlich die Vorstellung eines Steildachs verbunden. Das ist zwar nicht falsch, aber nur die halbe Wahrheit. Die andere Hälfte der Realität bilden Flachdächer, die wirtschaftlich kaum weniger bedeutend für die Dachbranche in Deutschland sind.

Fragen zu Flachdacharbeiten ?

Wir haben die Antworten und beraten Sie gerne.